Loading...

News & Stories

Unser neuer Kooperationspartner startet mit einer tollen Veranstaltung in Wien

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 31.8.2018 | 12:15

278 Neutypisierungen durch Vivanova

Unser neuer Partner "Vivanova - Leukämiehilfe Wien" hat am 22. August eine fantastische Benefizveranstaltung im "Sand in the City" in Wien organisiert. In diesem Rahmen führten wir eine Typisierungsaktion durch und konnten dabei 278  potentielle Lebensretter für unsere Spenderdatei gewinnen. Sie alle bekamen im Anschluss ein Freigetränk. 

Diese erste Benefizveranstaltung von „Vivanova“ war ein großer Erfolg. Wir bedanken uns für die großartige Organisation der ehrenamtlichen Vivanova-MitgliederInnen und wünschen euch noch viele erfolgreiche Veranstaltungen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und dass wir gemeinsam noch viel Hoffnung schenken können.

Bild: Staatssekretär MMag. DDr. Hubert Fuchs (im Anzug) und der Vorstand des Vereins Vivanova - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden