Loading...

News & Stories

Unternehmer aus Schwarzenberg entwirft kunstvolle Vase für Benefizauktion

Geldspender | Fr, 30.8.2019 | 10:36

€ 5.000,- von der Spenglerei & Dachdeckerei Peter

Die Firma Herbert Peter Dachdecker GmbH aus Schwarzenberg hatte die Idee, eine aufwändige Vase herzustellen und diese dann anlässlich der Bregenzerwälder Handwerksausstellung 2019 für einen guten Zweck zu versteigern. 

Firmenchef Herbert Peter hat sie selbst hergestellt und unzählige Stunden in das Designobjekt aus Kupfer investiert. Die elegante Kupfervase ging für den stolzen  Betrag von € 5.000,- an seinen neuen Besitzer. Der Erlös wurde uns dann gespendet, womit wir 125 neue Typisierungen durchführen können. Vielen Dank an Herbert Peter für diese wunderschöne Spendenaktion.

Das Helfen liegt anscheinend in der Familie. Denn auch seine Frau Monika hat uns in der Vergangenheit schon großartig mit einem Marktstand zur Finanzierung von Typisierungen für Lukas aus Doren unterstützt.

Bild: Monika Schöpf (Geben für Leben) und Herbert Peter - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden