Loading...

News & Stories

Unterstützung im Roten Kreuz für leukämiekranke Menschen

Typisierungsaktionen | Mo, 2.5.2022 | 08:36

34 Typisierungen in Kronstorf / Oberösterreich

Unter der Organisation von Linda Oberlininger fand beim Roten Kreuz - Ortsstelle Kronstorf eine Typisierungsaktion statt, bei der 34 Menschen in unsere Spenderdatei aufgenommen wurden.

Gleichzeitig wurde Geld für uns gesammelt. In der Spendenbox landeten € 340,- und parallel zur Aktion wurde von freiwilligen HelferInnen ein Flohmarkt für den nächsten Tag aufgebaut, dessen Erlös uns zugutekommt. Claudia Venus typisierte sich ebenfalls und hat uns dann gleich großartig bei der Aktion unterstützt. 

Vielen Dank an Linda Oberlininger und ihr Team für euren tollen Einsatz.

Bild: Das engagierte Organisationsteam in Kronstorf - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden