Loading...

News & Stories

Vorarlberger Cineplexx-Anbieter mit toller Zusammenarbeit für Leukämiehilfe

Typisierungsaktionen | Mo, 19.7.2021 | 15:14

41 Typisierungen und drei Premieren im Cineplexx Hohenems

Am 15. Juli fanden im Cineplexx Hohenems gleich drei Premieren statt. Parallel zum Filmstart des Blockbusters "Fast & Furious 9" führten wir dort eine Typisierungsaktion durch, bei der sich 41 engagierte Menschen als Lebensretter registrieren ließen. 

Die dritte Österreichpremiere ist der Start unseres "Lifesaver-Corners". Während die Besucher auf den Film warten, können sie sich nun bequem in nur zwei Minuten ein Typisierungsset nach Hause bestellen und sich als LebensretterIn registrieren lassen. So kommen die HeldInnen von der Leinwand ins echte Leben!  

Vielen Dank an die Betriebsleiterin des Cineplexx Hohenems, Danijela Aleksic, für die großartige Unterstützung. In den kommenden vier Wochen unterstützt uns zudem Mario Barvinski von der Pizzeria Fellini mit der Spende von Zustellgebühren: Wer sich auf seiner Homepage mit dem Gutscheincode "gebenfürleben" Essen bestellt, tut zugleich etwas Gutes für unseren Verein. 

Foto: Ein engagiertes Paar im Cineplexx Hohenems bei der Registrierung - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden