Loading...

News & Stories

Vorarlberger Fußballverband unterstützt unseren Verein zum wiederholten Male

Archiv bis 31.12.2018 | Di, 18.12.2018 | 17:43

€ 2.500,- Spende und 25 Typisierungen vom VFV

Der Vorarlberger Fußballverband (VFV) ist langjähriger Unterstützer unseres Vereins und hat bereits zahlreiche Spendenaktionen für uns gestartet. Am 14. Dezember führte der VFV mit uns eine Typisierungsaktion in den Räumlichkeiten der Fußballakademie im Collegium Bernardi in Bregenz durch. 

Nachdem der Trainer der U18-Mannschaft, Roman Ellensohn, seine Spieler bereits am Vortag typisieren ließ, kamen insgesamt 25 Typisierungen zustande.

Am 17. Dezember überreichten mir die Initiatoren des VFV einen Scheck über großartige € 2.500,-.  Mit dieser tollen Spende können wir zusätzlich zu den 25 durchgeführten Typisierungen noch einmal so viele Testungen bezahlen.

Bild vlnr:   Horst Elsner (Geschäftsführer), Dr. Horst Lumper (Präsident). Susanne Marosch und Dietmar Berchtold (Leiter Fußballakademie)


Für unseren Newsletter anmelden