Loading...

News & Stories

Vorarlberger Fussballer unterstützen Leukämiekranke

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 22.1.2016 | 22:57

Tolle Aktionen der Vorarlberger Fussballer

Am 21. Jänner fand im Hohenemser Löwensaal die außerordentliche Hauptversammlung des Vorarlberger Fussballverbandes (VFV) statt, zu der ich als Gastrednerin eingeladen wurde. Vor den rund 150 Präsidenten und Obmännern der 60 vertretenen Fussballvereine durfte ich unseren Verein und unsere Mission vorstellen, was auf großes Interesse gestoßen ist.

Unsere Arbeit wurde als "tolle Aktion mit Nachhaltigkeit" gelobt und die anwesenden Teilnehmer waren sich einig, dass sie uns längerfristig unterstützen wollen. Den Auftakt machten sie mit der Übergabe eines Spendenschecks an unseren Verein in der Höhe von sagenhaften € 4.000,-!

Zudem hat der FC Austria Lustenau angekündigt, seine Spieler zur Typisierung aufrufen zu wollen - weitere Teams sollen folgen. Das sind großartige Neuigkeiten, für die ich sehr dankbar bin!

Für unseren Newsletter anmelden