Loading...

News & Stories

Vorarlberger schenkte Hoffnung nach Nordeuropa

Lebensretter | Fr, 14.2.2020 | 12:37

Unser 159. Spender heißt Christian

Christian (45) kommt aus Altach in Vorarlberg und er ist unser 159. Lebensretter. Er ließ sich 2017 im Messepark Dornbirn typisieren. 

Seine Stammzellspende dauerte fünf Stunden. Damit schenkte er einem Mann in Nordeuropa und seiner Familie Hoffnung auf Leben. Christian meinte, die Betreuung durch uns und unseren Partner in Gauting war "Top" und unsere Arbeit wäre eine "Supersache".

Lieber Christian, unsere Sache ist nur darum super, weil es so tolle und engagierte Menschen wie Dich gibt, die uns so großartig unterstützen. Vielen Dank dafür!

Bild: Unser 159. Lebensretter Christian bei der Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden