Loading...

News & Stories

Vorarlberger spendet zum zweiten Mal sein Knochenmark

Lebensretter | Fr, 16.7.2021 | 13:27

Unser 259. Spender ist Markus aus Vorarlberg

Markus (34) aus Rankweil ließ sich vor drei Jahren für seine Tochter typisieren, der er sein gesundes Knochenmark spendete. Vor wenigen Wochen haben wir ihn darüber informiert, dass er für einen weiteren Menschen als Stammzellspender passen würde.

Nach seiner anfänglichen Überraschung stand er nun zum zweiten Mal für eine Knochenmarkspende zur Verfügung. Eine Mitteleuropäerin bekam sein gesundes Knochenmark und hat dadurch eine zweite Chance auf Leben bekommen. Vielen Dank, lieber Markus, für Deinen wertvollen Einsatz!

Bild: Unser 259. Lebensretter Markus mit seiner Lebensretterurkunde - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden