Loading...

News & Stories

Vorarlbergerin spendet ihre gesunden Stammzellen an europäische Frau

Lebensretter | Di, 10.12.2019 | 18:33

Unsere 147. Lebensretterin heißt Jasmine

Jasmine (30) aus Lech in Vorarlberg ist unsere 147. Lebensretterin. Sie ließ sich 2017 durch ein Typisierungsset von zuhause aus registrieren. Hier ist ihr Erfahrungsbericht. 

Nachdem ich den Anruf von Geben für Leben bekommen habe und mir gesagt wurde, dass es nun so weit ist und ich möglicherweise einem Menschen das Leben retten kann, war ich etwas nervös, aber natürlich sehr erfreut!

Es ging dann gleich mal zur Voruntersuchung nach Gauting, wo ich komplett durchgecheckt wurde. 2 Wochen später hatte ich den Termin zur Spende beim BRK in München. 4 Tage vor diesem Termin begann ich mit der Spritzenkur, bei der ich etwas mit Knochenschmerzen zu kämpfen hatte. Es ist aber wirklich nicht schlimm!

Für unseren Newsletter anmelden