Loading...

News & Stories

Vortrag und parallele Typisierungsaktion mit 25 Typisierungen

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 12.11.2018 | 15:20

Vortrag Geben für Leben bei AHOP

Am 9. November fand im Vinomnasaal in Rankweil ein Fortbildungstag der AHOP, der "Arbeitsgruppe hämatologischer und onkologischer Pflegepersonen" statt, zu dem ich als Referentin eingeladen war.

Als letzte Vortragende nach einer Reihe an hochkarätigen medizinischen Vorträgen kam ich an die Reihe. Ich ergänzte die vorhergehenden Beiträge durch eine Sicht auf die Krankheit aus den Augen von Patienten und Spendern.

Parallel dazu boten wir die Möglichkeit einer Typisierung an, die von 25 der rund 100 BesucherInnen genutzt wurde. Vielen Dank für diesen interessanten und tollen Tag!

Bild: Susanne Marosch bei ihrem Vortrag im Vinomna Saal - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden