Loading...

News & Stories

Wegen dringender Fälle weitere große Typisierungsaktionen in den nächsten Wochen

Typisierungsaktionen | Sa, 13.4.2019 | 16:00

Wir warten auf unseren Lebensretter!

Demnächst stehen wieder große Typisierungsaktionen auf dem Programm. Wir suchen dringend nach einem Lebensretter für eine Mama aus Vorarlberg! Auch für die drei kleinen Kinder Ökyü (4), Leonhard (2) und Efe (3) sind wir noch fieberhaft auf der Suche.

Bitte unterstützt uns an folgenden Terminen. Wenn ihr euch nicht selbst typisieren lassen könnt oder es schon seid, dann ladet bitte eure Freunde und Verwandten dazu ein. Jede/r von ihnen könnte ein Lebensretter sein! Auch für Geldspenden zur Finanzierung der Laborkosten sind wir sehr dankbar, denn eine Typisierung kostet uns € 40,-!

Achtung: Alle, die sich vor April 2015 über uns typisieren ließen, sind noch in der Wiener Datenbank geführt und wahrscheinlich nur teil-typisiert. Bitte lasst euch noch einmal austesten, denn unsere Spenderdatei führt nur hochaufgelöste Voll-Typisierungen durch.  Dadurch steigt die Chance, als Stammzellspender gefunden zu werden, drastisch an.

Die nächsten Termine:

19. April in der Kulturbühne AMBACH in Götzis/Vorarlberg 

26./27. April: Typisierungsaktion im Messepark Dornbirn/Vorarlberg

4. Mai: Typisierungsaktion in Loosdorf/Niederösterreich

11. Mai: Typisierungsaktion in Bad Mitterndorf/Steiermark

22. Mail: Typisierungsaktion an der Universität Innsbruck/Tirol

 

Bild: Drei der vielen PatientInnen, für die wir fieberhaft einen Lebensretter suchen - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden