Loading...

News & Stories

Weihnachtsaktion der VKW - Bonuspunkteaktion bei Zählerstandablesung

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 11.11.2015 | 21:55

VKW spendet Bonuspunkte als Weihnachtsaktion

Ab sofort hat der heimische Energieversorger VKW für mich eine neue Bedeutung. Ich nenne ihn nun VKWb - Voralberger können Wunder bewirken. Denn dieses Jahr haben sich die Vorarlberger Kraftwerke etwas Besonderes einfallen lassen, um an Leukämie erkrankten Menschen zu helfen:

Im Rahmen der VKW Online-Services können VKW Kunden ihren selbständig abgelesenen Zählerstand eintragen. Dafür erhalten sie Bonuspunkte, die im Online-Shop für verschiedenste Leistungen eingelöst werden können. Dieses Jahr können VKW-Kunden diese Bonuspunkte bis zum 11. Jänner 2016 an unseren Verein spenden. Mit dieser "Weihnachtsspende" hoffen wir, wieder viele neue Typisierungen durchführen zu können.

Damit wir den Familien aller Leukämiepatienten heuer gemeinsam das wertvollste Weihnachtsgeschenk machen können: Die Hoffnung auf ein Überleben eines geliebten Menschen!

Vielen Dank im Namen des Vereins und aller Patienten an die Vorarlberger Kraftwerke AG für diese tolle Aktion und die kreative Idee. Eure Unterstützung ist ein perfektes Beispiel für die Vielfalt an Möglichkeiten, Gutes tun zu können.

Herzliche Grüße,

Susanne Marosch (Obfrau)

PS: Diese Woche hat uns das Mail von Burkhard Dünser, Geschäftsführer des Messeparks in Dornbirn, erreicht. Auch er hat seinen Stromzähler zuhause selbst abgelesen und den Stand online an die VKW übermittelt. Als "Dankeschön" hat er dafür Bonuspunkte bekommen - die er dann an uns gespendet hat. Vielen Dank, Burkhard!


Für unseren Newsletter anmelden