Loading...

News & Stories

Weihnachtsaktion sorgt nicht nur beim Christbaum für viel Lob

Geldspender | Mo, 1.3.2021 | 15:11

€ 800 von Marcel Fitz und seinen Kollegen

Marcel, auch „Hütti“ genannt, wollte zu Weihnachten wie jedes Jahr seinen Christbaum durch seine Kollegen loben lassen. Aufgrund der Pandemie und der schwierigen Situation war dies jedoch nicht so möglich wie er das wollte. Deshalb ließ er sich etwas Besonderes einfallen.

Marcel stellte ein Bild des geschmückten Baumes auf Facebook und ließ ihn online loben. Für jeden Like spendete Marcel einen Betrag in die Spendenkasse. Anschließend trat er an einige seiner „selbständigen“ Kollegen heran und bat diese, den Betrag zu verdoppeln. Die Firmen Elektrotechnik Domig, Lehmann Army Shop, EI-Electronics und unser alter Freund, die Pizzeria Antonio, legten so zusätzliches Geld in die Spendenkasse, wodurch eine stolze Summe von € 800,- zusammenkam.

Diesen Betrag teilte Marcel je zur Hälfte auf die zwei Vereine „Stunde des Herzens“ und „Geben für Leben“ auf. Im Anschluss an die Scheckübergabe ließ sich Marcel auch noch typisieren.

Vielen Dank, lieber Marcel, für deine tolle Unterstützung!

Bild vlnr: Susanne Marosch bei der Scheckübergabe durch Marcel Fitz an sie und an Kerstin Bösch (Stunde des Herzens) - Download Foto 

Marcel bei der Typisierung - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden