Loading...

News & Stories

Weitere drei Typisierungsaktionen mit tollem Erfolg für Conny

Typisierungsaktionen | Di, 24.8.2021 | 14:58

349 Typisierungen für Conny in Gerasdorf

„Meine Freundin Conny (Constanze Metlicka, 61) hat Leukämie. Was kann ich tun?“

Nachdem Annette Tremmel aus Gerasdorf am 24.Juli die erste Stammzellentypisierungsaktion für ihre Freundin Conny organisierte, rief sie mit ihrem motivierten Team drei weitere Aktionen in Gerasdorf und Wien ins Leben.

Connys Tochter Carina und viele Freunde kamen als freiwillige Helfer, um sie bei den Typisierungen zu unterstützen. Im Nu waren geeignete Locations organisiert. An dieser Stelle geht unser herzlicher Dank an den Stadtrat von Gerasdorf, Michael Kramer! Zwei der Aktionen konnten dank seines Engagements im Volksbildungshaus in Gerasdorf stattfinden.

349 neue potentielle LebensretterInnen tragen nun dazu bei, möglichst rasch einen passenden Stammzellenspender für Conny zu finden. Denn es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: im September muss die Transplantation stattfinden!

Wir danken allen freiwilligen HelferInnen und SpenderInnen und wünschen Conny, dass sie bald wieder gesund wird! Liebe Annette: Herzlichen Dank für dein großartiges Engagement! Was wäre die Welt ohne Menschen wie dich!


Für unseren Newsletter anmelden