Loading...

News & Stories

Weitere erfolgreiche Typisierungsaktion an der BS Altmünster

Typisierungsaktionen | Mi, 8.2.2023 | 09:38

47 Typisierungen an der BS Altmünster - Oberösterreich

Am 31. Jänner fand an der BS Altmünster die sechste Typisierungsaktion statt. Schulsprecherin, Marlis Bittner, und die Schülerinnen und Schüler der 1a HGA unterstützten alle 47 SchülerInnen, damit die Typisierungen reibungslos abliefen. In diesem Schuljahr wird die Typisierungsaktion noch zweimal durchgeführt.

Der halbe Erlös der Weihnachtsspendenaktion 2022 wurde "Geben für Leben" gewidmet. Dabei wurden Schulwein und Kekse für den guten Zweck verkauft. Auch am Tag der offenen Tür werden wieder Geldspenden für den Verein "Geben für Leben" gesammelt.

Herzlichen Dank Herrn Daniel Weiermair, allen Spendern und freiwilligen Helfern für das großartige Engagement! Vielen Dank auch an Schulleiter, Dr. Armin Lenz, dass das Projekt an der Schule durchgeführt werden kann!

Bild: Das engagierte Team während der Typisierungsaktion - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden