Loading...

News & Stories

Welle der Hilfsbereitschaft in Fügen-Tirol bringt 1.378 Neutypisierungen

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 12.4.2017 | 10:31

1.378 Neutypisierungen in Fügen/Tirol

Auch in Fügen im Zillertal war die Hilfsbereitschaft der Menschen überwältigend. In Hundertschaften strömten sie am 8. April in die Neue Mittelschule, um sich für ein junges Mädchen aus Tirol und den kleinen Max sowie für alle Leukämiepatienten typisieren zu lassen, die auf Hilfe durch ihren genetischen Zwilling hoffen.

Die Initiatoren Martina und Manuel haben dabei mit ihrer Familie und vielen Freunden großartige Vorarbeit geleistet und viele Spender, Firmen und Helfer mobilisiert. Der Zusammenhalt in der Region war enorm und sehr beeindruckend. So wurden alle Besucher und Helfer bestens verköstigt und unser zehnköpfiges Geben für Leben-Team, das mit drei Autos angereist war, wurde eine Nacht lang gratis in einem privaten Gästehaus untergebracht, wo wir auch noch mit einem tollen Frühstück verwöhnt wurden.

Vielen Dank den tollen Menschen aus dem Zillertal und allen Helfern und Spendern, die diesen großartigen Erfolg möglich gemacht haben.


Für unseren Newsletter anmelden