Loading...

News & Stories

Wertvolle Kontakte und Informationen beim Austausch unter Hilfsorganisationen

Allgemeines | Fr, 12.7.2019 | 10:54

Netzwerken in Gut Aiderbichl

Wir sind der Meinung, es gibt keine Zufälle. Als wir daher Dieter Ehrengruber, den Geschäftsführer von Gut Aiderbichl, beim Benefizkonzert mit den Söhnen Mannheims in Sibratsgfäll kennenlernten und er uns zu sich nach Salzburg einlud, freuten wir uns auf diese Gelegenheit.

Zusammen mit dem Team von Stunde des Herzens fuhren wir nach Henndorf. Beim Sommerfest auf der wunderschönen und beeindruckenden Anlage haben wir interessante Menschen (z.B.: Gery Keszler, Organisator LifeBall) kennengelernt und neue Kontakte geknüpft. Bei der brütenden Hitze konnte unser Team zudem noch 7 Menschen "quasi nebenbei" in unsere Spenderdatei aufnehmen

Vielen Dank an das gesamte Team von Gut Aiderbichl für diesen tollen und informativen Tag.

Bild: Susanne Marosch mit einem Bewohner des Gutes Aiderbichl - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden