Loading...

News & Stories

Western-Verein setzt nach erfolgreicher Typisierungsaktion große Spende obendrauf

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 17.12.2016 | 13:07

Pro Western spendet € 6.860,- nach Typisierungsaktion in Höchst

Nachdem uns der Verein "Pro Western" aus Höchst im November bereits zum zweiten Mal im Rahmen ihres Weihnachtsmarktes so großartig durch eine Typisierungsaktion unterstützt hat, wodurch wir in nur kurzer Zeit 681 Neutypisierungen durchführen konnten, setzten sie diese Woche noch einen drauf!

Denn während wir im angrenzenden Pfadiheim die Typisierungen durchführten, bewirteten sie eine Vielzahl an Besuchern auf das Feinste und konnten so tolle Einnahmen generieren.

Im Rahmen einer Abschlussveranstaltung überreichten sie mir nun den Scheck. Durch ihren großartigen Einsatz, bei dem sogar das Trinkgeld für den guten Zweck gespendet wurde, kamen unglaubliche € 6.860,- zusammen! Diese können wir perfekt am kommenden Sonntag bei der Aktion in Lustenau gebrauchen!

Vielen Dank an den engagierten Verein "Pro Western" aus Höchst für diese großartige Hilfe!

Bild vlnr: Evi Lutz, Werner Kloser (Captain), Susanne Marosch, Dietmar Krenz (Vize) - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden