Loading...

News & Stories

Wieder großartige Unterstützung durch Günther Lutz nach seinem Weihnachtskonzert

Benefizveranstaltungen | Do, 30.1.2020 | 13:02

€ 8.500,- nach Günthers Weihnachtskonzert

Am 22. Dezember fand im Kulturhaus Dornbirn das traditionelle Weihnachtskonzert von Günther Lutz statt. In diesem Jahr stand der Spendenfokus ganz in Richtung Krebshilfe. 

Günther überreichte uns nun den Teil des Spendenerlöses, den er für unseren Verein gesammelt hatte. Dank des großen Erfolgs seines Benefizkonzertes kamen für uns fantastische € 8.500,- zusammen, die wir für weitere dringend benötigte Typisierungen verwenden werden.

Vielen Dank lieber Günther für Deine treue Unterstützung, für Deine Großzügigkeit und Deine Freundschaft!

Bild vlnr: Susanne Marosch, Günther Lutz und Herlinde Marosch - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden