Loading...

News & Stories

Wiener Verein spendet große Summe nach Typisierungsaktion

Archiv bis 31.12.2018 | So, 14.10.2018 | 17:18

€ 6.000,- vom Wiener Verein Vivanova

Der Verein Vivanova wurde 2018 durch die persönliche Betroffenheit eines Mitglieds gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, pro Jahr zwei Benefizveranstaltungen zu organisieren, um Geldspenden für Typisierungen zu sammeln. 

Ihre erste Veranstaltung war bereits ein voller Erfolg. Nachdem Vivanova und Geben für Leben dort großartige 278 Typisierungen durchgeführt haben, wurden auch noch durch die Veranstaltung "Beachfeeling" fantastische € 6.000,- von Vivanova gesammelt. Die Scheckübergabe fand im geselligen Heurigen Harrys Augustin in Wien statt und der Chef des Lokals, Komm.Rat Harald Körschner, sicherte Vivanova jetzt schon zu, sie beim kommenden Weihnachtsmarkt mit einer Spendenaktion zu unterstützen.

Vielen Dank an das gesamte Team von Vivanova für eure wertvolle Unterstützung. Durch eure großzügige Spende können wir 120 weitere Typisierungen bezahlen.

Bild: Das engagierte Team des Vereins Vivanova - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden