Loading...

News & Stories

Willst du auch andere berühren und Hoffnung schenken? Dann werde Partner beim Buchverkauf.

Benefizveranstaltungen | Fr, 10.6.2022 | 12:14

33 wundersame Geschichten von Geben für Leben

Wir suchen Partner, die unser berührendes Büchlein "33 wundersame Geschichten von Geben für Leben", an Interessierte weitergeben.

Wer hat ein Geschäft, um die Bücher für den Verkauf präsentieren zu können? Wer hat eine Firma, die noch Kundengeschenke sucht? Wer ist in einem Verein oder hat Freunde, MitarbeiterInnen, die Interesse an unseren berührenden Geschichten haben?

Dann wendet euch bitte an uns und helft mit, dass diese Geschichten von vielen Menschen gelesen werden und dadurch auch noch weitere Typisierungen bezahlt werden können. Wer ein einzelnes Buch möchte, kann uns mit dem Kauf bei allen Buchhandlungen (direkt oder online) ebenso unterstützen.

Vielen Dank für Eure Hilfe! 

Bild: Das Cover des neuen "Geben für Leben"-Buches - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden