Loading...

News & Stories

Wolfgang Grasbon hat einen Spender gefunden!

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 24.4.2017 | 20:26

Wolfgang Grasbon hat einen Spender gefunden!

Nachdem bei den für Wolfgang durchgeführten Typisierungsaktionen im Montafon, in Rankweil und in diversen Firmen fast 2.500 Neutypisierungen zusammen kamen, erreichte uns Ende letzter Woche die erlösende Nachricht: Der 32 jährige Familienvater aus dem Montafon hat einen Spender gefunden!!!

Noch vor einigen Wochen bangten wir um ihn, da sich sein Gesundheitszustand verschlechterte und seine Familie bereitete sich auf das Schlimmste vor. Doch dann erholte er sich auf wundersame Weise und sein Zustand verbesserte sich. Nun kommt noch der Hoffnungsschimmer eines Spenders dazu, der bereit ist, seine gesunden Stammzellen zu spenden.

Derzeit wird noch geprüft, ob er stark genug für eine Transplantation ist. Denn dieser Eingriff ist für den Körper eine große Herausforderung und kann nur durchgeführt werden, wenn dieser noch nicht allzu geschwächt ist.

Nach so vielen unwahrscheinlichen "Zufällen" auf einmal vertrauen wir jedoch darauf, dass sich doch noch alles zum Guten wenden kann! Wir wünschen Wolfgang und seiner Familie Gottes Segen, viel Kraft und alles Gute für diese neue Herausforderung!

Für den dreijährigen Max konnte leider immer noch kein passender Spender gefunden werden und wir werden unermüdlich alles daran setzen so viele Menschen wie nur möglich typisieren zu lassen.

Für unseren Newsletter anmelden