Loading...

News & Stories

Wolfurt durch Geben für Leben als "Ort des Respekts 2016" nominiert

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 14.9.2016 | 18:58

Wolfurt erhält Nominierung als Ort des Respekts

 

Der Wettbewerb "Österreich sucht die Orte des Respekts" ist bereits zum zweiten Mal auf der Suche nach Projekten und Initiativen, die das Zusammenleben in der Gesellschaft positiv beenflussen und so einen wertvollen Beitrag für die Allgemeinheit leisten.

Aus mehr als 800 Einreichungen wurden österreichweit 449 Projekte zur Nominierung ausgewählt. Dieses Jahr wurden 21 Vorarlberger Projekte und Initiativen nominiert. Für Wolfurt ist "Geben für Leben - Leukämiehilfe Österreich" am Start und ist daher auf der Karte mit allen "Orten des Respekts 2016" zu finden. Im September werden die Landessieger gekürt. Am 12. Oktober wird dann der Bundessieger bekanntgegeben.

Wir bedanken uns für die tolle Nominierung und freuen uns sehr darüber. Wer auch immer diese Wahl gewinnt: Am Ende gewinnen die Menschen der Region!

Für unseren Newsletter anmelden