Loading...

News & Stories

Wolfurter Kulinarik-Künstlerin verwöhnte uns zu Weihnachten

Geldspender | Fr, 12.2.2021 | 10:52

Catering im Wert von € 500 von der BeGeisterei

Wie alle hatten auch wir zu Weihnachten keine Möglichkeit für eine Weihnachtsfeier. Um das Stammteam nach einem bewegenden Jahr aber doch gebührend in die Feiertage zu schicken, dachten wir an ein gemeinsames Essen vor dem Urlaub.

Dazu lud uns Veronika Maretic-Hinteregger von der BeGeisterei in Wolfurt zu einem sensationellen Catering ein. Am Nachmittag wurden uns mehrere Boxen mit ausgewählten Köstlichkeiten geliefert. Diese verspeisten wir - immer den notwendigen Sicherheitsabstand beachtend - in unserem Büro und genossen so den gemeinsamen Abschluss des Jahres. 

Liebe Veronika, vielen Dank für dieses köstliche und außergewöhnliche Menü, dass Du als Sachspende in Höhe von € 500,- an uns überreicht hast. Wir haben es sehr genossen!

Bild: Veronika Maretic-Hinteregger übergibt symbolischen Spendenscheck an Susanne Marosch - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden