Loading...

News & Stories

Wunderschöne Aktion mit toller Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitern des Roten Kreuzes

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 15.12.2017 | 00:30

567 Neutypisierungen in Zusammenarbeit mit Rotem Kreuz Landeck

Am 8. Dezember starteten wir unseren "Typisierungsmarathon" in Landeck/Zams. In großartiger Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz war vor Ort alles  bestens vorbereitet, als wir in Zams ankamen. Somit war der Aufbau am Feiertag sofort erledigt und die vielen freiwilligen Helfer konnten eingeschult werden.

Was sich danach abspielte, war einfach nur berührend. Viele waren vom Schicksal des 4 jährigen Max tief berührt und es kamen daher viele junge Menschen, die sich mit dem Schicksal der Eltern identifizieren konnten und dem Kind helfen wollten. So konnten die vielen freiwilligen HelferInnen an diesem Tag großartige 567 potentielle Lebensretter in unsere Datenbank aufnehmen! Zudem überreichten uns die Organisatoren Spenden in Höhe von € 2.499,-.

Vielen Dank an Paul Erath, dem Geschäftsführer des Roten Kreuzes der Bezirksstelle Landeck und seinem großartigen Team. Euer Engagement und euer Herzblut hat wieder einmal gezeigt, was alles möglich ist, wenn Menschen für ein gemeinsames Ziel zusammenarbeiten. Auch Organisations-übergreifend!


Für unseren Newsletter anmelden