Loading...

News & Stories

Wunderschöne Typisierungsaktion in Wels für Leonhard

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 4.7.2018 | 13:52

63 Typisierungen in Wels

Am 30. Juni kamen wir nach Wels, wo uns eine besondere Situation erwartete. Martina Lettner arbeitet bei der Firma Johnson & Johnson und ist eine Arbeitskollegin von Leonhard's Vater. Sie war so berührt vom Schicksal des kleinen Jungen und dessen Familie, dass sie sich entschloss, selbst eine Typisierungsaktion auf die Beine zu stellen.

Im eigenen Haus und Garten organisierte sie liebevoll und mit Blick aufs Detail diese tolle Aktion, bei der 63 potentielle Lebensretter aufgenommen wurden. Unterstützt wurde sie dabei von vielen freiwilligen Helfern, die auch noch leckere Kuchen und Kaffee servierten.

Durch die Aktion hat sie den Grundstein für weitere Aktivitäten in ihrer Umgebung gelegt. Denn bereits wenige Tage danach forderte die Ärztin, die auf der Aktion Blut abnahm, weitere zehn Typisierungssets für ihre Freunde an. Und ich bin mir sicher, dass noch weitere folgen werden.

Liebe Martina, vielen Dank an dich und dein großartiges Team für diesen wertvollen Einsatz und die tolle und liebevolle Organisation.

Bild:  Typisierung für Leonhard in Wels - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden