Loading...

News & Stories

Zahlreiche Typisierungen für Max, Leonhard und Efe geben Hoffnung

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 4.8.2018 | 19:06

Die Suche nach einem passenden Stammzellspender für die kleinen Buben Leonhard und Efe und auch für den kleinen Max und alle anderen betroffenen Patienten geht weiter und wir sind von der Hilfsbereitschaft der Menschen wieder überwältigt.

Alleine für Leonhard wurden bereits zehn Aktionen in mehreren Bundesländern durchgeführt. Dadurch konnten wir 2696 (!) potentielle Lebensretter in unseren Reihen begrüßen. Und auch für Efe war die Unterstützung sensationell. In sieben Aktionen wurden über 1.500 Menschen typisiert!

Auch wenn wir keine offiziellen Aktionen für den kleinen Max mehr machen, suchen wir doch weiterhin für ihn mit. Allein für ihn wurden im letzten Jahr in 17 Typisierungsaktionen über 10.000 Menschen typisiert!

Doch die Suche geht weiter. Denn für die drei erkrankten Kinder und viele andere Patienten haben wir bei über 32 Millionen Menschen in der weltweiten Datenbank leider noch niemanden gefunden. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich das mit eurer Hilfe ändern wird. Wir hören auf keinen Fall mit der Suche auf und freuen uns, wenn durch unsere gemeinsamen Bemühungen wieder Leben gerettet werden können.

Für unseren Newsletter anmelden