Loading...

News & Stories

Zum 10-jährigen Jubiläum von ALPLA Kids erfolgte große Spende an den Verein

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 25.10.2018 | 20:27

€ 3.000,- von Firma ALPLA

Vor zehn Jahren gründete ALPLA das Kinderhaus ALPLA Kids, um so ihre MitarbeiterInnen im Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf in einem professionellen Umfeld zu unterstützen.  (mehr)

Aktuell werden im Kinderhaus über 75 Kinder im Alter zwischen 15 Monaten und sechs Jahren betreut. Dieses Jubiläum nahm die Geschäftsleitung nun zum Anlass, mit dem Kinderhaus ein "Jubeljahr" zu feiern, das von vielen Aktivitäten rund um das Kinderhaus, aber auch in Form von Veranstaltungen für die Eltern und Mitarbeiter von ALPLA geprägt war. Sämtliche Erlöse aus den Veranstaltungen wurden nun in Form einer großzügige Spende an unseren Verein übergeben.

Im Rahmen ihres Herbstfestes, das als Abschluss des Jubeljahres diente, überreichte die Obfrau Manuela Lehner-Künz von den ALPLA Kids einen Scheck über sensationelle € 3.000,-, die wir nach den vielen großen Aktionen sehr gut gebrauchen können.

Vielen Dank an die Geschäftsleitung der Firma ALPLA und das gesamte Team der ALPLA Kids für die großartige Unterstützung!

Bild vlnr: Manuela Lehner-Künz (Obfrau), Cemanur Kartal (GfL) und Steffi Zittelsperger (Leiterin Kinderhaus) mit zwei Kids aus dem Kinderhaus - Download Foto  (Foto: Weissengruber & Partner)

Für unseren Newsletter anmelden