Loading...

News & Stories

Zum 20-jährigen Jubiläum erfolgt offizielle Danksagung in Schruns

Auszeichnungen mit dem Award der Dankbarkeit | Mo, 30.12.2019 | 16:25

Charity Kränzle bekommt 

Vor zwanzig Jahren wurde beinahe zeitgleich mit unserem Verein eine Hilfsaktion ins Leben gerufen, mit der schon viel Gutes getan wurde. 

Der "First Schopf Soccer Club", bestehend aus engagierten jungen Männern aus dem Montafon, rief das erste Charity Kränzle (viele Jahre lang auch bekannt als "Charity Knüttla") ins Leben und unterstützte unseren Verein und andere Organisationen damit.

Für diese langjährige Unterstützung erhielt die hilfsbereite Truppe nun unseren "Award der Dankbarkeit", mit dem wir uns für viele Jahre der Freundschaft bedanken möchten. Wir sind schon gespannt, welche tolle Summe beim heurigen 20 Jahresjubiläum herausgekommen ist.

Bild: Die engagierten Jungs des First Schopf Soccer Club mit dem Award der Dankbarkeit - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden