Loading...

News & Stories

Zwei Buben erhielten lebensrettende Stammzellspende

Allgemeines | Fr, 23.10.2020 | 10:00

Michael und Talha haben einen Spender!!!

Michael ist wenige Monate alt und er leidet an Leukämie. Wir haben fieberhaft nach einem Spender gesucht und viele Typisierungen für ihn durchgeführt. Seine Familie hat uns nun die freudige Nachricht übermittelt:

"Heute ist ein guter #Tag! Michael hat einen Spender

Auch wenn es eine*n SpenderIn für Michael gibt: MACHTS BITTE WEITER. Sagt es euren Freunden, Bekannten, Verwandten, motiviert sie, sich zu registrieren oder zu spenden, wenn sie schon zu alt sind! Es gibt noch viele, die eine #Stammzellenspende brauchen!

Und drückts dem kleinen Kämpfer & seiner Familie weiterhin die Daumen, dass alles gut wird"

Lieber Michael, liebe Familie, wir wünschen Euch alles Gute und viel Gesundheit!

********

Talha ist 13 Jahre alt und leidet am Myelodysplastischen Syndrom. Da seine Organe langsam versagten, brauchte er dringend gesunde Stammzellen. Im Juli gab es in Lochau beim Aksaray Jugend Kulur Verein eine große Typisierungsaktion für ihn, bei der sich 207 Menschen typisieren ließen.

Nun wurde ein Spender aus Mitteleuropa für ihn gefunden! Talha wurde vor wenigen Wochen transplantiert und es geht ihm den Umständen entsprechend gut!

Wir wünschen Talha und der ganzen Familie alles Gute und viel Gesundheit!

Ihr seht, wie wichtig Typisierungen sind. Bitte leitet diese gute Nachricht an alle Freunde und Bekannten weiter, die noch nicht typisiert sind. Sie können sich hier ein Typisierungsset für zuhause anfordern.

Download Bild Michael

Download Bild Talha


Für unseren Newsletter anmelden