Loading...

News & Stories

Zwei Medien sorgen für einen spannenden Abend mit einem tollen Rahmenprogramm

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 5.12.2016 | 18:08

Medialer Abend in Götzis spendet € 1.700,-

Am 1.12. fand im Jonas Schlössle in Götzis ein "Medialer Abend" statt. Seit über zehn Jahren sind Ulrike Kanzi und Sandra Kathan als Medien tätig. Ulrike nimmt Kontakt mit dem Jenseits auf und berichtet den Anwesenden darüber. Sandra malt währenddessen die Gesichter der Verstorbenen. Die Zeichnungen bekommen die Angehörigen dann auch gleich ausgehändigt. Die Veranstaltung war ausverkauft und ich war fasziniert, wie genau Ulrike die Botschaften der Verstorbenen weitergab. Diese teilten ausschließlich liebevolle Mitteilungen an ihre Verwandten und Freunde mit und lieferten als Beweis für die Echtheit der Botschaft Informationen, die nur sie kennen konnten.

Begleitet wurde der Abend von der großartigen Sängerin Chrissi Reiter und dem Gitarristen George Kouvatsis von „just two“. Neben dem großartigen Buffet wurde die bereits tolle Stimmung im Publikum durch die Musiker noch mehr angeheizt.

Durch den Eintritt und freiwilligen Spenden kam der großartige Betrag von € 1.700,- zusammen, der mir noch am selben Abend überreicht wurde.

Vielen Dank dem Organisationsteam und allen freiwilligen Helfern, die an diesem Abend mitwirkten und dafür sorgten, dass 34 weitere Typisierungen bezahlt werden können.

Bild vlnr: Crhissi Reiter, Sandra Kathan, Ulrike Kanzi, Susanne Marosch und Iris Loacker


Für unseren Newsletter anmelden