Loading...

News & Stories

Zwei weitere tolle Aktionen in der Steiermark

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 29.6.2017 | 07:19

Aktionen in Graz und Werndorf bringen 147 Neutypisierungen

Am 24. Juni wurde in Eggenberg in Graz eine Typisierungsaktion für den kleinen Max durchgeführt. Hier konnten 55 Typisierungen durchgeführt werden. Ein Danke an die Organisatoren Hr. Mag. Christian Kranz und Hr. Mag. Christoph Schreiner.

Gleich darauf am 25. Juni wurde in Werndorf die nächste Aktion durchgeführt. Zu Beginn der Veranstaltung musste die Aktion wegen eines starken Gewitters und großen Regenmengen kurzfristig unterbrochen werden. Doch dann kamen großartige 92 Personen zur Aktion! Vielen Dank an Christian Aldrian, Ortsparteiobmann der ÖVP, der im Werndorfer Gemeindevorstand bestens organisiert war. Alle Anwesenden wurden mit Getränken und Würsten bestens versorgt.

Beide Veranstaltungen wurden durch Mitglieder vom Verein "Leben spenden - KMT" durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und freiwilligen Helfer und Helferinnen.


Für unseren Newsletter anmelden