Loading...

News & Stories

Zweite Benefizaktion mi Sprung in den kalten See nun in Hard

Benefizveranstaltungen | Di, 15.11.2022 | 11:44

Geben für Leben springt mit Euch ins kalte Wasser

Am 4. Dezember findet die zweite Auflage des „Sprungs ins kalte Wasser“ statt. Wie schon im Frühjahr springt das Team von Geben für Leben zusammen mit engagierten Menschen aus der Bevölkerung in den kalten Bodensee.

Eine Leukämiediagnose ist, als ob man ins kalte Wasser geworfen wird. Aus diesem Grund geht das Team von Geben für Leben ins Wasser. Wir wollen damit ein Zeichen setzen und auf die Wichtigkeit von Stammzellspenden aufmerksam machen.

Das Team zeigt so seine Verbundenheit mit den Betroffenen. Betroffene wie die wenige Monate alte Elina, die zehnjährige Maria oder die 16jährige Emily, die alle auf ihren passenden genetischen Zwilling hoffen.

Im Harder Stedepark werden Foodtrucks und Cateringstände mit Bänken aufgestellt, wo bei feiner Musik das Leben gefeiert wird. Um 14 Uhr geht das Team dann - begleitet von seinen hoffentlich zahlreichen UnterstützerInnen - ins kalte Wasser.

Kommt und unterstützt uns! Springt mit uns in den See, spendet Geld, lasst Euch typisieren oder feiert mit uns einfach das Leben!

Facts:

Stedepark Hard

4. Dezember 2022

11:00 bis ca. 18:00 Uhr

Um 14:00 Uhr Sprung ins Wasser (begleitet von professionellen Atemübungen nach Wim Hof)

Bild: Flyer zur kommenden Veranstaltung im Stedepark Hard - Download Flyer


Für unseren Newsletter anmelden