Loading...

News & Stories

Zweite Typisierungsaktion innerhalb einer Woche als große Unterstützung für kleines Mädchen

Typisierungsaktionen | Do, 31.1.2019 | 15:41

72 Neutypisierungen an der Eco Telfs

Nergiz wurde bereits in Wien bei einer unserer Typisierungsaktionen auf uns aufmerksam und beschloss, selbst eine Aktion für die kleine Ökyü zu starten. Nachdem wir eine Woche zuvor erst eine erfolgreiche Aktion in Telfs durchgeführt hatten, stellten wir den Kontakt zu Elifnur her, die zusammen mit ihren drei MitschülerInnen die erste Aktion an der Schule organisiert hatte und sich dadurch bestens auskannte.

Zusammen mit ihrem Mann, Dr. Nevzat Sari, stellte sie mit der Unterstützung von Elifnur eine weitere Typisierungsaktion für die kleine Ökyü auf die Beine. Dabei konnten sie 72 Menschen in unsere Spenderdatei aufnehmen.  

Vielen Dank Nergiz, Nevzat und Elifnur für diese großartige Leistung und euer tolles Engagement. Ebenfalls vielen Dank an alle HelferInnen und an die Schulleitung, die ihre Schule bereits zum zweiten Mal zur Verfügung stellte.

Eine wichtige Information noch am Schluß: Herr Dr. Sari wird weiterhin für uns in Innsbruck Typisierungen vornehmen. Er hat bereits das Material vor Ort und ist dadurch rasch und unkompliziert für engagierte Menschen in der Region verfügbar.

Bild: Reger Ansturm zur Hilfe für die kleine Ökyü - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden