Loading...

News & Stories

Unser 474. Lebensretter ist Marcel aus Saalfelden - Salzburg

Unser 474. Lebensretter ist Marcel aus Saalfelden - Salzburg

erstellt am Fr, 12.4.2024

Marcel (29) aus Saalfelden in Salzburg ließ sich durch den Podcast Hawi D’Ehre 2022 typisieren und spendete jetzt ...

Unser 473. Spender ist Daniel aus Stans - Tirol

Unser 473. Spender ist Daniel aus Stans - Tirol

erstellt am Fr, 12.4.2024

Daniel (30) aus Stans im Tirol spendete seine gesunden Stammzellen an einen Mann in Nordeuropa. “The service to oth ...

Unser 472. Spender ist Franz-Josef aus Andelsbuch - Vorarlberg

Unser 472. Spender ist Franz-Josef aus Andelsbuch - Vorarlberg

erstellt am Do, 11.4.2024

Franz-Josef (37) aus Andelsbuch in Vorarlberg ließ sich über unsere Website typisieren und spendete seine gesunden Stam ...

Unser 471. Spender ist Leonhard aus Wien

Unser 471. Spender ist Leonhard aus Wien

erstellt am Do, 11.4.2024

Leonhard (22) aus Wien spendete seine gesunden Stammzellen an einen Mann in Nordamerika. "Im Oktober 2022 fand an der Kar ...

Unser 470. Lebensretter ist Frank aus Silbertal - Vorarlberg

Unser 470. Lebensretter ist Frank aus Silbertal - Vorarlberg

erstellt am Do, 11.4.2024

Frank (43) spendete seine gesunden Stammzellen an eine junge Frau in Mitteleuropa.  "Im Jahr 2017 entschied ich mich ...

Unser 469. Spender ist Michael aus Mäder - Vorarlberg

Unser 469. Spender ist Michael aus Mäder - Vorarlberg

erstellt am Di, 26.3.2024

Michael (36) aus Mäder in Vorarlberg hat kurz nach seiner Typisierung sein Knochenmark für ein Kind in Mitteleuropa gesp ...

Unser 468. Spender ist Martin aus Klagenfurt - Kärnten

Unser 468. Spender ist Martin aus Klagenfurt - Kärnten

erstellt am Di, 26.3.2024

Martin (34) aus Klagenfurt / Kärnten ließ sich 2018 auf der Fachhochschule Kärnten typisieren und spendete jetzt s ...

Unser 467. Spender ist Maximilian aus Frastanz - Vorarlberg

Unser 467. Spender ist Maximilian aus Frastanz - Vorarlberg

erstellt am Di, 26.3.2024

Maximilian (19) aus Frastanz in Vorarlberg spendete sein Knochenmark an ein Mädchen in Nordamerika. Er wollte zwar nicht ...

Für unseren Newsletter anmelden