Loading...

Benefiz­veranstaltung

Traditionelles Benefizkonzert mit The Monroes, Roadwork und Flashlight

Legenden gegen Leukämie V

13. April 2023 im Spannrahmen Hard - Download Plakat

Im Spannrahmen Hard findet am 13. April das nächste Benefizkonzert der Extraklasse statt. "The Monroes", "Roadwork" und "Flashlight" rocken wieder den Spannrahmen.

  • Zum dritten Mal heizt "Flashlight", die Newcomerband der letzten Jahre, dem Publikum als Erstes ein. 
  • Zum vierten Mal wird die legendäre Band "Roadwork" an diesem Abend den Saal zum Beben bringen.
  • Und bereits zum fünften Mal rocken die legendären "The Monroes" für uns den Spannrahmen.

Spielbeginn: Flashlight: 19:15 Uhr - Roadwork: 20:00 Uhr - The Monroes: 21:15 Uhr -

Wir erwarten heuer viel mehr BesucherInnen, also bitte früh genug da sein - bei 800 Leuten ist leider Schluss!

Durchgeführt wird dieser großartige Event wie immer in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Lionsclub Rheindelta-Hofsteig, der sich auch um leckeres Essen und Getränke kümmert. 

Die freiwillige Spende statt eines Eintritts kommt neuen Typisierungen für Leukämiekranke zugute. Alle Einnahmen aus Speisen und Getränken gehen durch den Lionsclub an soziale Härtefälle in der Region.

 

Für unseren Newsletter anmelden