Loading...

News & Stories

2019 spendeten 60 Lebensretter ihre gesunden Stammzellen

Neuigkeiten | Di, 7.1.2020 | 10:06

60 passende Stammzellspender gefunden!

Seit der Gründung unserer eigenen Spenderdatei im Jahr 2015 hat sich viel getan. Starteten wir im Jahr 2016 noch mit 8 gefundenen Stammzellspendern, hat sich diese Zahl dann jedes Jahr stark erhöht. Im Jahr 2017 waren es schon 18 Spender, 2018 sogar 40 Menschen, die Hoffnung auf Leben schenkten. Im Jahr 2019 konnten wir diese Zahl auf 60 LebensretterInnen steigern!

Mittlerweile haben wir schon über 60.000 potentielle Lebensretter in unserer Spenderdatei. Und wir arbeiten daran, schnellstmöglich die 100.000er-Marke zu überschreiten, damit wir noch viel mehr Menschen Hoffnung auf Leben schenken können!

Vielen Dank an alle Unterstützer, die uns dabei helfen Hoffnung zu schenken.

Für unseren Newsletter anmelden