Loading...

News & Stories

33jährige Mutter Sandra sucht dringend einen Stammzellspender.

Allgemeines | Fr, 10.6.2022 | 12:18

Sandra aus Klagenfurt braucht dich!

Auch wenn es Rückschläge gibt: Wir machen voller Elan weiter und setzen uns für alle erkrankte Menschen ein, die dringend gesunde Stammzellen benötigen. Hier eine Botschaft von Sandra aus Klagenfurt:

„Lass dich bitte typisieren und gib meinem Sohn seine Mutter zurück!“

Mein Name ist Sandra, ich bin 33 Jahre alt und habe akute Leukämie. Ich bin Mutter eines 2-jährigen Sohnes. Ohne Stammzellspende werde ich meine Krankheit nicht überleben und mein Sohn verliert seine Mutter. Das kann und will ich nicht zulassen.

Wenn du gesund und zwischen 17 und 45 Jahre alt bist, dann können wir durch einen einfachen Wangenabstrich herausfinden, ob du mein/e LebensretterIn bist. Klicke bitte gleich auf diesen Link und bestelle dir bei Geben für Leben ein Wangenabstrichset nach Hause. Das kostet dich nur wenige Minuten deiner Zeit und schenkt mir vielleicht das Leben!  Vielen Dank für deine Hilfe!"

Bild: Die 33jährige Sandra braucht eine Stammzellspende - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden