Loading...

News & Stories

376 Typisierungen in St. Johann am Walde

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 5.5.2018 | 21:29

376 Typisierungen in St. Johann am Walde

Am 21. April durfte unser Mitarbeiter Walter Brenner Teil einer großartigen Aktion in St. Johann am Walde sein. Bei herrlichem Sommerwetter fanden sich unter der Federführung von Heidi und Alois Stempfer von der Firma Stempferbau zahlreiche Menschen ein, um Hoffnung auf ein Überleben zu schenken! 

Mit großartigem Engagement, das ansteckend auf die potentiellen Lebensretter, aber auch auf die vielen Mitarbeiter wirkte, die ihren freien Tag für die gute Sache einsetzten, konnten unglaubliche 376 Neutypisierungen durchgeführt werden! Doch damit nicht genug: Denn es wurden zusätzlich sagenhafte € 13.000,- an Geldspenden gesammelt!

Vielen Dank an die Firma Stempferbau und ihr fantastisches Team sowie an Dr. Roland Hornhof und sein Team für die Unterstützung bei der Blutabnahme.

Bild: Das Team aller Organisatoren und Helfer in St. Johann - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden