Loading...

News & Stories

428 Typisierungen unseres Partners KMT in Eisenstadt und Unterwaltersdorf

Archiv bis 31.12.2018 | Di, 13.2.2018 | 19:57

428 Typisierungen im Burgenland und Niederösterreich

Unser Kooperationspartner "Leben spenden KMT“ hat für einen betroffenen Arzt der Burgenländischen Gebietskrankenkasse innerhalb weniger Tage gleich drei Typisierungsaktionen durchgeführt.

Bei den Aktionen in Eisenstadt in der Burgenländischen Gebietskrankenkasse wurden 137 Personen und im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder 231 Personen neu typisiert. Im Don Bosco Gymnasium in Unterwaltersdorf in Niederösterreich konnten 60 Personen als potentielle Lebensretter in unsere Datenbank aufgenommen werden.

Ein großes Danke gilt der Familie des erkrankten Arztes, die das Team von "Leben spenden KMT" bestens unterstützt hat. Weitere Typisierungsaktionen im Burgenland werden derzeit geplant. Was uns besonders freut: Unser Partner "Leben spenden KMT" übernimmt die vollen Kosten für diese drei Aktionen! Vielen Dank dafür!

Bild: Typisierungsaktion in der BGKK Eisenstadt - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden