Loading...

News & Stories

53 Mitarbeiter von Hirschmann Automotive lassen sich typisieren

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 4.3.2017 | 11:42

Firmenaktion für Wolfgang Grasbon bei Hirschmann Automotive

Die Firma Hirschmann Automotive hat uns vor drei Wochen angerufen und wollte so rasch als möglich eine Typisierungsaktion durchführen. Sie hatten von Wolfgang und seinem Schicksal erfahren und wollten dringend helfen. Die Mitarbeiterin Corinna Maurer hat sich dabei für uns eingesetzt und die Aktion organisiert.

Innerhalb von nur einer Stunde konnten wir 53 Typisierungen durchführen! Doch damit nicht genug: Die Firma spendete € 2.500,-  und da noch 3 unangemeldete Mitarbeiter sich kurzfristig dazu entschlossen, sich typisieren zu lassen, überwiesen sie uns insgesamt € 2.650,-. Somit wurden die gesamten Typisierungskosten  übernommen!

Vielen Dank an die Firma Hirschmann Automotive für diese beispielhafte Aktion. Ich hoffe, dass noch viele Unternehmen diese großartige Form der Hilfestellung entdecken und in Kooperation mit ihren Mitarbeitern dafür sorgen, dass betroffenen Familien eine Chance auf das Überleben ihrer Liebsten geschenkt wird.

vlnr: Corinna Maurer (HR Social Affairs), Monika Schöpf, Selen Düz, Cemanur Kartal (alle GfL), Bernd Schwendinger (HR Director)


Für unseren Newsletter anmelden