Loading...

News & Stories

Auch zweite Typisierungsaktion bei BMW Steyr ein toller Erfolg

Typisierungsaktionen | Di, 20.9.2022 | 11:13

130 Typisierungen im BMW Werk Steyr - Oberösterreich

Am 04. September fand unter der Organisation von Katharina Eichinger bereits zum zweiten Mal am Betriebsgelände der Firma BMW im Werk Steyr eine Typisierungsaktion statt. Zur gleichen Zeit gab es die Möglichkeit auf einem Flohmarkt, der von Mitarbeitern des Unternehmens gestaltet wurde, nach ausgefallenen Dingen zu gustieren oder sich bei Fotografin Elisabeth Eichinger professionelle Erinnerungsbilder machen zu lassen.

130 Menschen ließen sich an diesem Tag in die Spenderdatei aufnehmen, um einem Leukämiepatienten Hoffnung auf Überleben zu schenken! Freiwillige HelferInnen informierten alle Besucher der Veranstaltung persönlich über die Veranstaltung! Sensationell! So ließen sich im Vergleich zum letzten Jahr noch mehr Menschen typisieren.

Die Bereitschaft, uns mit Geldspenden zu unterstützen, war ebenfalls großartig. Der Erlös aus dem Flohmarkt, den Einnahmen der Fotos von Elisabeth Eichinger und aus unserer eigenen Spendenbox belief sich auf € 2.750.-. Diese Summe wurde vom Unternehmen auf € 5.500.- verdoppelt!

Herzlichen Dank der Geschäftsführung, allen freiwilligen Helfern und Spendern! Es war uns wieder eine große Freude, diese Aktion mit Euch gemeinsam durchzuführen!

Bild: Erneut eine großartige Zusammenarbeit mit dem Team von BMW Steyr - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden