Loading...

News & Stories

Auftritt auf der Kilbe in Sibratsgfäll trotz Regen und Kälte

Geldspender | Di, 4.10.2022 | 15:15

€ 895 nach Benefizkonzert von Mitgliedern der Söhne Mannheims un

Am 2. Oktober haben Mitglieder der Söhne Mannheims mit Freunden als "Strassenunterhaltungsdienst" bereits das zweite Mal in Sibratsgfäll gespielt. Anstatt eines Eintritts wurden Spendenboxen für unseren Verein aufgestellt.

Den Anfang machte die Newcomerband "Double Trouble" mit ihrem Manager Mike Fleisch. Die drei MusikerInnen in ihren Teens überzeugten mit einer tollen Liedauswahl und einer starken Performance. Von ihnen werden wir sicher noch öfter hören. 

Frontman Gastone und seine Jungs sorgten trotz herausfordernder Wetterbedingungen wieder für ausgelassene Stimmung. Wie immer machten die Brüder Markus und August Dorner vom Dorner Hof in Sibratsgfäll, diesen Auftritt erst möglich. In den Spendenboxen landeten € 895, die wir für die kommenden Typisierungen gut gebrauchen können.

Vielen Dank an die Dorner Brüder, an alle Sponsoren - und natürlich an die Künstler für ihre tollen Auftritte!

Bild: Großartige Stimmung mit Wetterkapriolen in Sibratsgfäll - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden