Loading...

News & Stories

Bei schuleigener Aktion zahlreiche Typisierungen erreicht

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 5.7.2017 | 23:47

LBS1 Dornbirn erzielt 83 Neutypisierungen

Die Landesberufsschule 1 in Dornbirn hat uns bereits in der Vergangenheit mit einer Geldsammelaktion unterstützt. Nun haben sie beschlossen, das Geld gleich auch sinnstiftend einzusetzen und haben am 4. Juli eine Typisierungsaktion in ihrer Schule organisiert. (zum Artikel mit Fotos)

Dabei kamen großartige 83 Neutypisierungen zustande! Vielen Dank den engagierten Schülern, dem Lehrer Markus Burgstaller, der die Aktion mitinitiiert und organisiert hat, sowie an die gesamte DIrektion der Schule. Es ist toll, was ihr gemeinsam auf die Beine gestellt habt und wir hoffen, dass noch viele Schulen diesem Beispiel folgen werden.

Bild: Schüler der LBS1 Dornbirn mit Organisator Markus Burgstaller bei der erfolgreichen Aktion - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden