Loading...

News & Stories

Benefizaktion mit Typisierungen im Portofino in Wien 1100

Typisierungsaktionen | Do, 19.5.2022 | 13:56

11 Typisierungen von VivaNova Wien 

Am 20. Mai fand im Portofino in Wien eine Benefiz-Gala statt, die von VivaNova organisiert wurde. Vor dieser Gala hatten wir die Möglichkeit, 11 Gäste zu typisieren. (Video Bericht TV21)

Die Veranstaltung fand "In memoriam" für Thomas' Frau Julie statt, die ihre Krankheit leider nicht überlebte hat und heuer von uns ging,

Im Rahmen der Gala verzauberten die "Manne" Quins, Wolfgang Beer, das Drumatical Theatre, Natascha und Jo Star das Publikum. Als besondere Überraschung präsentierte unsere Mitarbeiterin Sharon unseren neuen Geben-für-Leben-Song, den sie live auf der Bühne sang. Der dadurch erreichte Spendenbetrag wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. 

Vielen Dank an Thomas Novacek und Christian Mantler sowie allen Mitwirkenden von VivaNova für die großartige Unterstützung.

Bild vlnr: Julia Neugebauer, Christian Mantler, Sharon Thottakkara und Thomas Novacek - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden