Loading...

News & Stories

Benefizkonzert in Götzis ein voller Erfolg und der Auftakt für weitere Events

Benefizveranstaltungen | Fr, 10.6.2022 | 12:02

€ 2.550 durch Benefizkonzert

Kai Nekrepp ist ein sehr sozialer Mensch. Ihm war schon immer viel daran gelegen, anderen Menschen zu helfen. Kurz entschlossen organisierte er am 14. Mai „Rock am Kumma“ – ein großes Event mit Kinderprogramm und Live Musik.

Über 2000 Menschen besuchten das Spektakel in Götzis. Es war ein voller Erfolg. Der Reinerlös von € 2.550 kam gänzlich unserem Verein zugute! Das nächste Event zugunsten von Geben für Leben ist bereits in Planung, wie er bei der Scheckübergabe bereits durchsickern ließ…

Bild vlnr: Susanne Marosch, Kai Nekrepp, Manuel Kussian, Katharina Palatzky, Julia Neugebauer: Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden