Loading...

News & Stories

Benefizkonzerte mit Kinder- und Familienprogramm sowie einer Typisierungsaktion

Benefizveranstaltungen | Di, 28.5.2019 | 14:56

Benefizfestival mit Söhne Mannheims und Typisierungsaktion

Bald ist es soweit.  Die Vorbereitungen am Dorner Hof in Sibratsgfäll laufen auf Hochtouren! Denn am 1. Juni findet dort das große Benefizfestival statt. 16 Mitglieder der Söhne Mannheims werden für den guten Zweck spielen. Und es wird auch einige Überraschungen geben. Welche Highlights das sein werden, wissen jedoch nicht einmal die Veranstalter.

Neben dem großartigen Kinder- und Familienprogramm wird an diesem Tag von 15:00 bis 18:00 Uhr auch die Möglichkeit geboten, sich typisieren zu lassen.

Ebenso wird das Multitalent Jumbo Schreiner beim Festival mitwirken. Jumbo ist nicht nur ein bekannter Schauspieler, Autor, Musiker und vieles mehr, sondern er hat auch ein Riesenherz für Kinder. Deshalb unterstützt er auch schon seit vielen Jahren unseren Partnerverein "Stunde des Herzens".

Einlass ist ab 12 Uhr und ab 14 Uhr startet das Programm mit der Vorband Guatma. Danach werden die Söhne Mannheims den ganzen Nachmittag bis in den frühen Abend immer wieder durch Auftritte glänzen. Also schaut, dass ihr alle früh genug da seid, damit ihr die Highlights nicht verpasst. Es gibt Karten vor Ort, aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, sichert euch die Karten im Vorfeld unter www.feschthealfa.at.

Bild: Die Söhne Mannheims spielen für schwerkranke Kinder in Vorarlberg - Download Foto (Rechte Foto: Söhne Mannheims)

Für unseren Newsletter anmelden