Loading...

News & Stories

Berührender Zusammenhalt für Mutter aus Dornbirn

Typisierungsaktionen | Do, 23.12.2021 | 08:55

305 Typisierungen für Sandra in Dornbirn - Vorarlberg

Die Unterstützung und die gezeigte Anteilnahme waren überwältigend: Sandras Familie hat zusammen mit uns zu einer großen Typisierungsaktion in der Emma & Eugen-Arena nach Dornbirn eingeladen - und Hunderte Menschen folgten dem Ruf!

Sandra ist derzeit im Krankenhaus und wird mit Chemotherapien behandelt, während wir dringend nach einem passenden Spender suchen. Auf Initiative ihres Schwagers Daniel wurde diese Aktion ins Leben gerufen. Nach der erschütternden Diagnose wollten sie etwas für Sandra tun - und da schien die jahrelange Zusammenarbeit und Nähe zum Dornbirner SV der richtige Ansatzpunkt zu sein.

Ihnen wurde schnell klar, dass ein Ruf genügte. Dutzende HelferInnen standen der Familie tatkräftig zur Seite, um sie bei der Aktion zu unterstützen. 305 Menschen aus dem nahen Umfeld, ebenso wie wildfremde Leute, die in der Zeitung von Sandras Schicksal erfahren haben, strömten in die Arena, um sich typisieren zu lassen.

Das gab der Familie viel Mut und die Stimmung war großartig. Wir bedanken uns im Namen der Familie recht herzlich beim Dornbirner SV, bei allen HelferInnen, bei allen neu Typisierten und bei den Medien, die uns so großartig unterstützt haben.

Bild: Reger Andrang beim Dornbirner SV für Sandra - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden