Loading...

News & Stories

Bereits die zweite Veranstaltung unseres Partners Vivanova in der angesagten Location

Typisierungsaktionen | Fr, 30.8.2019 | 09:22

61 Neutypisierungenim Sand in the City in Wien

Im Vorfeld der Benefizveranstaltung unseres Partnervereins "Vivanova - Leukämiehilfe Wien" durften wir am 22. August - wie bereits im Vorjahr - im „Sand in the City“ in Wien eine Typisierungsaktion durchführen. Viele Prominente haben uns dabei unterstützt. 

Insgesamt 61 Personen, darunter Udo Wenders,  konnten wir als neue potentielle Stammzellspender in unsere Datenbank aufnehmen. Als Moderator der Benefizveranstaltung fungierte Alfons Haider. Neben Udo Wenders gab es Darbietungen von den Manne-quins und von Disco-Intern.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Viele durften sich neben der tollen Unterhaltung auch über ansprechende Tombolapreise freuen. 

Vielen Dank an unseren Partner Vivanova und an alle Beteiligten, die diesen schönen Erfolg möglich machten. Bei diesem tollen Benefizevent haben sie auch fleißig Geld gesammelt und wir sind schon gespannt, was dabei herausgekommen ist.

Bild: Vier unserer neuen potentiellen LebensretterInnen in Wien - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden