Loading...

News & Stories

Diese Jahr wurden wir mit zwei Wundern beschenkt

Neuigkeiten | Do, 23.12.2021 | 09:17

Weihnachtswunder für Amber und Sandra!

Dank Eurer großartigen Unterstützung wurden wir zu Weihnachten wieder mit Wundern beschenkt: Mehrzahl wohlgemerkt, denn diesmal können wir von zwei wunderschönen Begebenheiten berichten:

Die achtjährige Amber hat einen Spender!!!

In den letzten Monaten haben wir für Amber einen lebensrettenden Stammzellspender gesucht. Nun wurde er gefunden und sie wird noch vor Weihnachten transplantiert. Dann kann sie sich hoffentlich bald ihren Traum vom Reiten erfüllen und wieder mit ihrem kleinen Bruder herumtoben!

Sandras Chemotherapie war erfolgreich!!!

Und auch von Sandra können wir schöne Dinge berichten: Die letzten Wochen waren für sie sehr schwer, denn noch haben wir keinen Spender für sie und die Chemotherapien haben anfänglich überhaupt nicht gegriffen. Die Stimmung war nicht gut.

Vor wenigen Tagen stand ihre Familie nach der großen Typisierungsaktion bei uns im Büro und hat uns mitgeteilt, dass ihre Chemotherapie von einem Tag auf den anderen plötzlich sehr gut gegriffen hat! Sie ist nun bereit für die Spende ihres genetischen Zwillings, der hoffentlich bald gefunden wird.

Liebe Sandra, wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg, den Du nun gemeinsam mit Deinen Ärzten beschreiten wirst. Gute Besserung!

Es gibt noch viel zu tun

Doch wir sind noch nicht am Ziel, denn der kleine Paul, Lucia, Ali, Mahir und so viele weitere Betroffene warten immer noch auf die rettende Nachricht, dass ein Spender für sie gefunden wurde. Gerade haben wir von Yvonne erfahren, einer jungen Frau aus Deutschland, die ebenfalls dringend eine lebensrettende Stammzellspende braucht!

Gemeinsam finden wir ihre genetischen Zwillinge und schenken Hoffnung! Wie es sich zu Weihnachten und natürlich auch an jedem anderen Tag gehört!

Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden